Erwecke deine Lebenskraft: Prana Yoga Workshop in Düsseldorf

Möchtest du wieder in deine Kraft kommen und mehr Lebensfreude spüren?  In dem 3-stündigen Workshop am Sa. 05.09. im Yoga Studio Düsseldorf-Süd kannst du deine Lebensenergie intensiv spüren und lernen, wie du diese mit deiner Yogapraxis bewusst steigern kannst.

Lerne das innovative Prana Yoga Konzept kennen, welches klassische Hatha Yoga Techniken mit Elementen aus dem Prana Yoga (dem Yoga der Energie) auf ganz neue Weise kombiniert. Begleitet wird die 3-stündige Übungssequenz mit wohltuenden Klängen, damit du dich dem Energiefluss ganz meditativ hingeben kannst.

«Ich habe über viele Jahre Übungen und Techniken gesammelt, die mich schnell wieder in meine Balance und Kraft gebracht haben. Diese gebe ich in meinen Workshops leicht verständlich in einem ganz entspannten Setting weiter.» Workshop Leiterin Manisha Miriam

Wenn dein Körper gut funktioniert, dann ist dein Prana harmonisch. Wenn deine Lebensenergie gestört ist, dann funktionieren auch die Körperorgane nicht richtig. In diesem Workshop lernst du verschiedenen Techniken und Übungen kennen, mit denen du das Prana im Körper mit bewussten Übungen spürbar machen und lenken kannst. So dass sich energetische und körperliche Spannungen lösen und die Energie im ganzen Körper wieder frei fließen kann.


PRANA YOGA WORKSHOP

Erwecke deine Lebensenergie: Prana Yoga Workshop, Sa. 05.09.2020, 10 – 13 Uhr, Yoga Studio Düsseldorf-Süd, An der Garather Motte 16, 40595 Düsseldorf.

Der Workshop wird auch online über Zoom übertragen. Den Zugangslink erhältst du mit deiner Anmeldebestätigung.

Leitung: Manisha Otterbeck
Kosten: 39,00 EU

Bitte vorher hier online anmelden! Oder per Email an: padmakshi-yoga@web.de.


Über Manisha Miriam

Manisha Miriam ist Yogalehrerin, Ayurvedische Gesundheitsberaterin und bildet sich als Psychologische Yogatherapeutin weiter. Die letzten 1,5 Jahre lebte und unterrichtete sie in Europas größtem Yoga Ashram bei Yoga Vidya in Bad. Davor war sie als Unternehmensberaterin in der Medienbranche tätig und hat im Yoga ihren Ausgleich zu ihrem sonst rasanten Leben gefunden. In ihren innovativen Prana Yoga Kursen und Workshops zeigt sie nun anderen, wie sie mehr in die Balance kommen und wieder in ihre Kraft finden können.


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.