Videos

Yogastunden


Prana Yogastunde Mittelstufe mit Manisha (105 Min.)

Lerne meine innovative Prana Yogastunde kennen. Ich arbeite mit klassischen Elementen aus der Yoga Vidya Mittelstufen Grundreihe und verbinde diese mit Übungen aus dem Prana Yoga. Die Stunde enthält stehende Pranayamas (Atemübungen), Sonnengrüße, Prana Yoga Übungen, länger gehaltene Asanas und endet mit einer angeleiteten drei-teiligen Tiefenentspannung.


Raise your Energy Yogastunde mit Manisha (105 Min.)

Lade dich mit dieser Mittelstufenstunde mit Elementen aus dem Prana Yoga, dem Yoga der Energie, schnell wieder auf, löse deine Energieblockaden und schwelge im Bliss des Moments!  Die Stunde enthält Pranayama (Kapalabhati & Wechselatmung mit Chakra Konzentration), Prana Yoga Übungen aus der Pawanmuktasana Serie, Sonnengrüße und mündet mit gehaltenen Asanas und einer langen angeleiteten Tiefenentspannung.

Prana Yoga Sequenzen


Yoga gegen Angst (14 Min.)
Angst entsteht im Geist, ist dann auch körperlich spürbar und kann sich in deinem Körper in Form von nervösen Verspannungen festsetzen. Dafür habe ich Sequenz aus der psychologischen Yogatherapie entwickelt. Damit kommen Körper und Geist schnell wieder ins Gleichgewicht.

Yoga gegen Angst 💜

Yoga gegen Angst 💜Angst entsteht im Geist, ist dann auch körperlich spürbar und kann sich in deinem Körper in Form von nervösen Verspannungen festsetzen. 🙁👉🏻 Dafür habe ich Sequenz aus der psychologischen Yogatherapie entwickelt. Damit kommen Körper und Geist schnell wieder ins Gleichgewicht. 🙏🏻➰ Treat your soul! ➰

Gepostet von Manisha Miriam Otterbeck am Donnerstag, 28. Mai 2020

 


Yoga für eine aktive Pause  (12 Min.)

Lege eine aktive Pause ein und erhöhe das Energielevel deines Körpers! In dieser Sequenz zeige ich dir, wie du Energieblockaden lösen und das Prana gleichmäßig in deinem Körper zum Fließen bringen kannst.

Office Yoga mit Manisha 👩‍💻✨

Lege eine aktive Pause ein und erhöhe das Energielevel deines Körpers! 💁🏼‍♀️💯Yogalehrerin Manisha Miriam zeigt dir, wie du mit dieser Sequenz Energieblockaden lösen und das Prana gleichmäßig in deinem Körper zum Fließen bringst. 🙏🏻Speicher dieses Video 📺, damit du es im Büro oder Home Office einlegen oder auch vor deiner Asana Praxis üben kannst. 👈🏻

Gepostet von Yoga Vidya am Donnerstag, 7. Mai 2020